Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/lydia2307

Gratis bloggen bei
myblog.de





Für Nadine

Hi Nadine

Wie geht´s?Dieser Text ist nur für dich,weil du einem immer zuhörst und immer zur stelle bist wenn man ein Problem hat deswegen einen ganz dicken knutscha für dichvon mir!Ich frewue mich schon auf die Herbstferien wenn du mir Tanzuterricht gibst!H.d.g.g.g.....................................................................................d.lLydia

23.9.06 11:02
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nadine (24.9.06 20:11)
Hey süße Maus!
Ich bin gerührt! *freu* Bin immer gerne für jeden von euch da und hab euch alle riesig lieb! Wir werden am 16. schön dancen und mal sehen ob wir in meinem Kleiderschrank nochn passendes Balloutfit für Dich finden! (hihi überraschung!) mal sehen, ob wir die gleiche figur haben ;-)
also denn thx für die lieben grüße und ich werd jetz noch mal ins gb schreiben!
Knutscha!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung